Icon für GNC Willkommen in der German Network Community – Willkommen bei GNC

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Auf dieser und den folgenden Seiten wollen wir uns und die einzelnen Squads vorstellen. Wir bieten euch großartige Spielerlebnisse, gepaart mit einer großen Portion Teamgeist und Gemeinschaft.

GNC – das war einmal das German Nato Corps – das ist heute die German Network Community. In unserer 10-jährigen Geschichte ist viel passiert und die Jahre haben Spuren hinterlassen. Der Schritt weg von nur einem einzigen Spiel hin zu einer bunten Spielergemeinschaft hat uns viel Entwicklungsraum geboten.

Heute bieten wir immer noch unser altes Clanspiel Armed 3 mit einem Liga-Team  aber wir haben auch Zuwachs in Form von einem Guild Wars 2 erhalten. Wir halten immer Ausschau nach weiteren potenziellen Spielen, gerne auch im MMORPG-Bereich.

Und so möchten wir uns auch verstanden wissen: Wir sind kein Clan mehr, der seine Daseinsberechtigung nur im Meistern eines Computerspiels sieht. Wir sind zu einer Community und damit zu einem "Dachverband" vieler verschiedener Spiele und Spielrichtungen geworden. Wir möchten euch – den Spielern – die Möglichkeit bieten, mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit zu verbringen. Daher sind wir auf keine bestimmte Richtung spezialisiert und keiner bestimmten Richtung verpflichtet. Wir handeln zum Wohle der Community und ihrer Mitglieder.

Kapitelende

Um euch den Einstieg in unsere Community zu erleichtern, wurde ein User-Guide, eine Art Benutzerhandbuch, verfasst. Wir bitten euch, euch mit Hilfe des Dokumentes über die Community zu informieren.

Wir hoffen, euch genügend Einblicke in die Community gewährt zu haben, um einen Anreiz liefern zu können, uns beizutreten. Wir freuen uns auf eure Nachfragen und würden euch gerne in unserem Forum auf der eigentlichen Homepage oder in unserem TS3-Server bzw. über ICQ/E-Mail willkommen heißen.