Willkommen beim ArmA3-Ligateam – dem German Nato Corps

Wir schreiben das Jahr 2001: "Operation Flashpoint: Cold War Crisis" erblickt das Licht der Welt und begeistert Massen von Spielern. Viele Spieler schließen sich zu Clans zusammen. Einer dieser Clans waren wir, das German Nato Corps. Wir stellten schnell fest, dass es eine Menge Spaß macht, sich mit anderen Teams zu messen und so mischten wir nach kurzer Zeit in der Ladder der ESL und OPFL mit.

Heute, in Zeiten von ARMA 3 , spielen wir sehr aktiv in der Arma-Liga mit und liefern uns spannende und anstrengende Matches mit anderen Teams. Auf dem Bild kann man einige unserer Member in Aktion sehen, als wir beim ArmA Liga Cup 2010 teilnahmen. Dort hatten wir unseren Gegner so gut im Griff, dass wir genügend Zeit hatten, uns für ein schönes Gruppenfoto aufzustellen.

Wir bieten allen Teammitgliedern die Möglichkeit, sich voll in das Team einzubringen, egal ob als Anfänger oder als alter Hase. Ob Tanker, Pilot, Sniper oder Camper - die Soldaten im Team nehmen unterschiedliche Aufgaben wahr. Jeder Rekrut wird individuell und professionell von seinem Trainingsleiter für alle Herausforderungen ausgebildet. Wichtige Ziele unseres Teams sind, dass jeder Spaß bei uns hat und wir als Team erfolgreich sind. Wir trainieren nicht krampfhaft, um auf den 1. Platz zu kommen, sonder weil wir uns im sportlichen Wettstreit mit anderen Clans messen wollen. Das "wir" steht bei uns im Vordergrund. ARMA 3 ist im Multiplayer Player versus Player (PvP) ein Teamspiel, da sind Hitzköpfe und Draufgänger fehl am Platz. Wenn dies deinen Vorstellungen entspricht, dann bist du bei uns genau richtig.

Da wir eine lange Geschichte haben, muss jedem klar sein, dass er sowohl auf altgediente OFP-Veteranen von 40 Lenze als auch auf ganz frische Rekruten von 20 Lenze treffen kann! Rekruten müssen in der Lage sein, sich in den Clan einleben zu können. Dafür bieten wir wirklich jedem einen Platz, sowohl dem ambitionierten Vielspieler als auch dem ruhigen Taktiker und Kooperationsfreund mit mehreren Stunden Planungsphase.

Kapitelende

Screenshot für die ArmA2-Ligasektion

(für Details bitte vergrößern)

Wenn das Spiel Arma2 und die Erweiterung OA und Teamspeakt 3für dich kein Problem sind, dann bewirb dich bei uns oder schau bei einem Probespiel vorbei. Da wir eine 4-wöchige Probezeit haben, ist ein Beitritt bei uns völlig problemlos, du verpflichtest dich zu nichts und kannst dir das Ganze bei uns anschauen. Wir suchen jederzeit Member, einfach bei den [GNC]Lord-MDB melden.

Zu meiner Person: Ich bin seit 2002 beim German Nato Corps, habe als normaler Rekrut angefangen und bin seit 2007 Teamleiter des Ligateams. Wir haben Mittwoch und Sonntag 20:15 Training, aber auch außerhalb der Trainigtage ist meistens was los. Bei uns gibt’s Spiel, Spaß und Spannung zu einem Preis, also schwing die Tasten und schau bei uns vorbei.